Die Band

Andi

Andi

Gitarre, Gesang

Geboren in Berlin, aufgewachsen im schönen Oberland. Zur Hälfte im Wald und zur anderen Hälfte im Probenraum hat Andi schon früh seinen Weg zur Musik gefunden. Zuerst klassisch im Knabenchor und ab 15 mit der ersten Rock-Band. Es folgten weitere Eskapaden vor, auf und hinter der Bühne. Der Rock'n'Roll gehört zu seinem Leben wie Bier und Leberkaas. Das neueste und jüngste Mitglied bei Part2.

Bernd

Bernd

Bass

Mit Jon Lord als Vorbild begannen Bernds musikalische Versuche am Keyboard. Als Bassist in den späten 80-ern und frühen 90-ern in mehreren regional bekannten Metal- und Punk-Bands unterwegs, tönt er mit zunehmendem Alter etwas weniger laut, aber bestimmt nicht langweiliger.

John-Brown

John-Brown

Gesang, Gitarre

J-B ist in einer musikalischen Familie in Südafrika aufgewachsen. Nach einer klassischen Ausbildung in Gesang, Klavier, Gitarre und anderen Instrumenten, führte ihn seine Reise von Xhosa- über die keltische schließlich zur Pop-Musik. Er spielt leidenschaftlich gern Rockmusik einfach weil es Spaß macht.

Viktor

Viktor

Drums

Geboren und aufgewachsen in Belgrad/Serbien, in einer musikalischen Familie. Durch sein Umfeld schon im frühen Kindesalter zum Rock und Metal verführt worden. Let there Be Rock, Kill em All, Show No Mercy, waren so die Platten, die die Musik zur Leidenschaft gemacht haben. Mit dem Trommeln fing er allerdings erst im späten Alter von 33 Jahren an. Seitdem hat er die eine oder andere Münchner Band mitgegründet und in einigen anderen mitgespielt. Seit 2021 fester Taktgeber bei Part2!